Schäden auch in Amberg und Weiden durch Sturm Gonzalo

Umgestürzte Bäume, gekappte Stromleitungen, abgedeckte Dächer. Der erste #Sturm hat in der Nacht des 21.10.14 in Bayern Schäden in Millionenhöhe angerichtet.Einsatzkräfte von #Feuerwehr,THW und auch dem Rettungsdienst in Amberg und Weiden waren die ganze Nacht im Einsatz. Baden Württemberg Rheinland Pfalz und Bayern waren besonders schwer betroffen.

(Sturmwarnung im Video nicht mehr Aktuell ! )

Über Angelo D Alterio 4291 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter/Meteorologe bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH und beim regionalen Wetterdienst WetterauwetterTV Meine Spezialgebiete sind neben allgemeinen Unwetterwarnungen, Sturm und Orkan Vorhersagen. Des Weiteren arbeite ich als Medienmeteorologe für regionale Radiosender. Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel.