Schnee und Sturm – Das Wochenende!

Tief TONI sorgt in der Nacht und am morgigen Freitag anfangs verbreitet für Schneefälle, die für rutschige Straßen sorgen werden. Am Wochenende gibt es durch ein Randtief nahezu Deutschlandweit Sturm. Alle Infos zum Schnee sowie zum Sturm und seiner möglichen Stärke jetzt im Wetter-Broadcast mit Björn.

PS: Wir üben noch ein wenig, sodass es in Zukunft öfters mal solche interessanten Wetter-Videos geben wird. 😉

 

 

 

Über Angelo D Alterio 4358 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter/Meteorologe bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH und beim regionalen Wetterdienst WetterauwetterTV Meine Spezialgebiete sind neben allgemeinen Unwetterwarnungen, Sturm und Orkan Vorhersagen. Des Weiteren arbeite ich als Medienmeteorologe für regionale Radiosender. Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel.