Schneefall ab 500 Meter in Thüringen,Sachsen Bayern und BaWü

Zurzeit muß in Teilen von Baden Württemberg (Schwarzwald und Schwäbische Alb) In Thüringen (Thüringer Wald) In Sachsen (Erzgebirge) und in Teilen von Franken (Bayern) in Lagen oberhalb von 500 Meter mit Schneefall und glatten Straßen gerechnet werden.Im Bergland oberhalb von 400 bis 800m Schneefälle. Dabei 2 bis 10cm Neuschnee, über 800m bis 15cm Neuschnee möglich. Bis zum Mittag beruhigt sich dann das Wetter. Heute Abend beginnt es dann erneut von Südwesten her in Hörern Lagen zu schneien.

130919_kartefarbigfertig_tom

Über Angelo D Alterio 4291 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter/Meteorologe bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH und beim regionalen Wetterdienst WetterauwetterTV Meine Spezialgebiete sind neben allgemeinen Unwetterwarnungen, Sturm und Orkan Vorhersagen. Des Weiteren arbeite ich als Medienmeteorologe für regionale Radiosender. Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel.