Schneefall am Montagmorgen 15.02.16 im Ruhrgebiet

Aktualisiert am : by Angelo D Alterio

Wie kommen die Menschen im Ruhrgebiet mit Schneefall am Montagmorgen zurecht ? die neusten Modellrechnungen zeigen deutliche Zeichen, dass es vor allem im Ruhrgebiet dem nördlichen NRW und dem Emsland zu Schneefällen kommt. Die Modelle gehen derzeit von 1 bis 3 cm im Ruhrgebiet und sogar 6-10 cm im Emsland aus. Die hier gezeigte Karte simuliert die Schneehöhen vom 15.02.16 10:00 Uhr. Der Berufsverkehr könnte somit am morgigen Montag zum Problem werden. Es ist daher ratsam ein wenig früher aufzustehen. Wir halten Sie weiterhin auf dem laufenden.

model_moddeuhd_2016021406_27_46_108

Die Modellkarten können Sie auch selber anschauen unter diesem Link

Über Angelo D Alterio 3668 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH. Meine Leidenschaft ist die Meteorologie. Meine Spezialgebiete sind neben Unwetterwarnungen, auch Marketing, Medienmeteorologie und Produktmanagement . Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel