Schneefront erreicht das Saarland und Rheinland Pfalz

Aus Frankreich und Belgien ist nun die Schneefront weiter in den Südwesten und Westen von Deutschland voran gekommen. Im Saarland und Rheinland Pfalz hat starker Schneefall eingesetzt.

Hier ein Live Bild aus dem Saarland, von unserer UWA Wettermelderin.  In den nächsten Stunden muss mit extremer Glätte durch Schnee und Schneematsch gerechnet werden. Es kann zu Behinderungen im Straßenverkehr kommen.

Über Angelo D Alterio 4293 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter/Meteorologe bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH und beim regionalen Wetterdienst WetterauwetterTV Meine Spezialgebiete sind neben allgemeinen Unwetterwarnungen, Sturm und Orkan Vorhersagen. Des Weiteren arbeite ich als Medienmeteorologe für regionale Radiosender. Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel.