Schneefront jetzt im Nordosten und im Osten ankommen

Nachdem am Vormittag die Schneefront über den Westen und Südwesten gezogen ist und vor allem in NRW zu teilweise 25 cm Schnee geführt hat, kommt nun der Nordosten und Osten dran. Aktuell gibt es starken Schneefall im Raum Hannover

Nahezu im ganzen Land kommt es heute am Sonntag zu Schneefall und Glatteisregen. Die Schneefront hat nun den Nordosten und Osten erreicht. In den nächsten Stunden muss auch dort mit Glätte durch Schnee und Schneematsch gerechnet werden.

Und schon am morgigen Montag könnte das nächste kräftige Schneefallgebiet über den Nordwesten und Norden ziehen, dazu dann morgen mehr.

 

Hier ein aktuelles Live Bild aus Hannover, dort hat aktuell starker Schneefall eingesetzt.

Schneefall Hannover

Über Angelo D Alterio 4293 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter/Meteorologe bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH und beim regionalen Wetterdienst WetterauwetterTV Meine Spezialgebiete sind neben allgemeinen Unwetterwarnungen, Sturm und Orkan Vorhersagen. Des Weiteren arbeite ich als Medienmeteorologe für regionale Radiosender. Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel.