+++ Schwere Gewitter über Mecklenburg-Vorpommern +++

Die schweren Gewitter befinden sich inzwischen über Mecklenburg- Vorpommern.

Dort muss mit Starkregen, Orkanböen und auch Hagel gerechnet werden. Örtliche Überschwemmungen sind nach wie vor nicht auszuschließen. Das Gewittersystem bewegt sich weiter in Richtung Nordwest.

In Sachsen, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen und Schleswig-Holstein sind dagegen kleinere Gewitter mit Starkregen, kleinkörnigen Hagel und Sturmböen unterwegs, welche sich aber noch intensivieren können.

Wir bleiben dran und informieren euch zeitnah über Veränderungen.

Euer Team von Unwetteralarm!

Warnkarte 08.07.2014_5

Über Udo Karow 1430 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten