Schwere Unwetter über dem Erzgebirge (Sachsen)

Letzte Aktualisierung by Angelo D Alterio

426Shares

Der gestrige Unwettertag zeigt erneut, wie wichtig Vorwarnungen vor Unwetter sind. Wir sind bei #Youtube wieder auf die Suche gegangen und haben dieses Video der Blaulichtreporter Erzgebirge gefunden. Gestern Abend ging in der Stadt Aue fast nichts mehr, das Wasser stand „Kniehoch“ auf den Straßen, Bäume sind umgefallen und unzählige Keller voll gelaufen. Schaut euch dazu das Video an. In vielen anderen Region sah es ähnlich aus.

Quelle Youtube: Blaulichtreporter Erzgebirge

Veröffentlicht am 23.07.2015 07:58 von Angelo D Alterio

Über Angelo D Alterio 3401 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH. Meine Leidenschaft ist die Meteorologie. Meine Spezialgebiete sind neben Unwetterwarnungen, auch Marketing, Medienmeteorologie und Produktmanagement . Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel