Schwere Unwetter ziehen über den Norden von Bayern und Baden Württemberg

Im mehr Meldungen bekommen wir  über schwere Unwetter, welche mit Großhagel und Starkregen einhergehen. Vor allem im Saarland, Baden Württemberg und Bayern ist es derzeit am schlimmsten.

Es besteht weiterhin eine große Unwettergefahr für Rheinland Pfalz, Südhessen, Bayern und Baden Württemberg. Im Tagesverlauf muss örtlich mit extrem Wetterlagen gerechnet werden.

Überflutungen im Saarland


Extrem Hagel im Odenwald


96114 Hirschaid  Oberfranken Hagelansammlungen

Das sind nur wenige Bilder von denen die uns derzeit minütlich erreichen. Die UWA Wettermelder  melden für viele Teile in Süddeutschland extreme Wetterverhältnisse 

 

Über Angelo D Alterio 4293 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter/Meteorologe bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH und beim regionalen Wetterdienst WetterauwetterTV Meine Spezialgebiete sind neben allgemeinen Unwetterwarnungen, Sturm und Orkan Vorhersagen. Des Weiteren arbeite ich als Medienmeteorologe für regionale Radiosender. Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel.