+++ Schweres Gewitter auch in der Nacht noch über Sachsen-Anhalt aktiv +++

Besonders in Sachsen-Anhalt befinden sich im Augenblick noch mehrere größere Gewitter die durch den Starkregen auch einzelne Überschwemmungen auslösen können. Zudem sind Sturmböen und auch Hagel möglich. Auch über Sachsen, Brandenburg, Hessen, Niedersachsen und Schleswig-Holstein sowie auch in Baden-Württemberg sind noch einzelne Gewitter aktiv, die örtlich besonders viel Starkregen mitbringen. Aber auch dort sind einzelne Sturmböen und kleinkörniger Hagel möglich.

Im Laufe der Nacht sollten die Gewitter allerdings nachlassen. Wir melden uns jedoch zeitnah wieder sofern eine Aktualisierung notwendig wird.

In den betroffenen Regionen solltet Ihr Schutz in den Häusern suchen, da auch Blitzeinschläge möglich sind.

Euer Team von Unwetteralarm!

Warnkarte 06.09.2014_1

Über Carmen Rommel 537 Artikel
Redakteurin bei Unwetteralarm.com