+++ Schweres Unwetter – Update für Niedersachsen +++

  • Keine Wetteränderung in Sicht. Schauer und Gewitter Tagesthema!

    Letzes News Update vor 2 Tagen von Wetterauwetter-Redaktion Das Tagesthema beim Wetter bleibt nach wie vor Schauer und örtliche Gewitter. Eine durchgreifende Wetteränderung steht in den nächsten Tagen nicht an. Der Tiefdruckeinfluss hat Deutschland nach [weiterlesen]

Das schwere Unwetter über Niedersachsen befindet sich bereits im Westen (Ostfriesland). Aber auch in Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg sind weiter Gewitter aktiv. 

Weiterhin Starkregen, Sturmböen und Hagel möglich. Bitte vorsichtig sein – die Gewitter sind sehr blitzaktiv! Zudem sind Überschwemmungen möglich!

Erste Schäden sind schon bekannt!

Bitte vermeidet es die Häuser zu verlassen und bringt alles in Sicherheit! Bitte auch von Bäumen weg bleiben!

Wir melden uns zeitnah wieder…

Euer Team von Unwetteralarm!

Warnkarte 09.07.2014_5

Über Udo Karow 1793 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten