Wetterwarnungen für Dänemark (Danmark) Sturmwarnung Unwetterwarnung

Verfolgen Sie alle Wetterwarnungen für Dänemark Live. Droht ein Unwetter oder Sturm über Dänemark ? Aktueller Warnstatus : Gewitter, Hagel,Sturm, Schneefall, Glatteis und Dauerregen.

Hold styr på al slags vejr advarsler for Danmark Live. Truer en storm eller storm over Danmark? Aktuel advarsel status: tordenvejr, hagl, storm, sne, is og kraftig regn.

Follow all weather warnings for Danmark Live. Is there a storm or storm over Danmark ? Current warning status: Thunderstorm, hail, storm, snowfall, ice and rain.

Warnstatus
Forecast
Severe Weather Outlook

Am Donnerstag erfasst ein Orkantief Schottland

Für die Bewohner von Schottland könnte es ein brisanter Donnerstag werden, denn über dem Nordatlantik entsteht ein Orkantief mit dem Namen Caroline, dieses wird laut aktueller Berechnung mit bis zu 150 Stundenkilometer über Schottland ziehen. Die Animation zeigt die maximalen Windböen des HD Modells. Besonders die  Äußeren Hebriden werden am heftigsten getroffen – hier trifft das Orkanfeld von Nordwesten voll auf die Inseln mit teils über 170 km/h an den Küsten. Ebenfalls werden die höchsten Windspitzen in den Highlands und an den nördlichen Küsten erreicht – teils um 150 km/h. Fabian Ruhnau von Kachelmannwetter schreibt folgendes über das Orkantief Caroline Auf dem Nordatlantik wird sich bis Donnerstag ein kräftiges Orkantief entwickeln, das mit seinem Zentrum am Donnerstagvormittag und -mittag wenig nördlich an Schottland vorbeizieht. Bei uns [weiterlesen]

0 comments
Weather Live

Guten Morgen zusammen, in 59955 Winterberg Hochsauerland ist keine Besserung in Sicht, gestern Abend kurz etwas Schnee- Regen bei 1°, Aktuell starker Schneefall bei -2° ❄☃
Ca. 30-40cm Schnee und steigend 🙈
... Schaue dir mehr anmehr

Eingestellt vor 1 Tag

Werde auch du UWA Wettermelder

 

Kommentieren auf Facebook

Das ist Winter 😉❄️👍🏻👏👏!

Kai Petzold Schau mal, von gestern auf heute nicht besser geworden 😅 und ich dachte gestern war schon schlimm da 😂

Diddl Slobi hatten wir ja noch glück

Na prima! Wir kommen am 23.ten Möchten Schnee...Dann gibt's nichts mehr.

Da ist der Name Programm

Und ansonsten gibt es dort ja den Kunstschnee

Anna Fast

Marek Pi

Das ist von Samstag in Winterberg 🤗❄️☃️ist ja noch gut was nachgekommen 😄ich komme zurück 😋

Florian Gerstung

😍😍😍😍 Chris Bahlmann Wir kommen übermorgen

Ach wie schön 😍war eine tolle Kindheit in Winterberg 👍

Traumhaft😍

Geil her damit i Love Snow

Herrlich wir sind auch bald da und hoffen das dann noch Schnee da ist 😁

+ Kommentare lesen

69181 Leimen aktuell starker Schneefall... ... Schaue dir mehr anmehr

Eingestellt vor 4 Tage

Werde auch du UWA Wettermelder

 

Kommentieren auf Facebook

Boa. Nur die Südheide kriegt nüscht ab. 😄

Kommt noch. Hab Grad mit Frau Holle telefoniert ... lol ....😁😁😁

Boah überall Schnee 😫 und im Wendland is nix außer bisschen Wind

Bitteschön ein Foto nur für dich Melissa Sieling

Ich will auch

Südheide ist auch nüscht mit Schnee.

Patrick 😲

Ich will auch 😭😭

An der Ostsee is auch nix schickt doch bitte mal was vorbei hier

Oh yeah...da geht ja die Post ab 🌨❄️🌬

So war es vor 3 Stunden bei uns 🙈😱

André Stachewicz

Da wird einem beim zuschsuen schon kalt

Cindy Langhans

Geil

Merkwürdig in Nußloch ist gar nichts

Hoffentlich kommt es nicht nach Mannheim 😂😂

Hammer - ich will auch o.O

Sauerland langsam auch *-*

20Uhr 3O 45659 Recklinghausen ...Schnee

Esco so👆🏻🤓

Oha ..

Darija Osvald na das ist mal ein Schnee sturm

Bei uns ist nicht viel aber etwas das liegt seid heute mittag noch und es Schneit etwas aber ist halt recht nass wie man sieht. 1gread in etwas Schneefall mit wind 25594

+ Kommentare lesen

Heute um 14:18 Uhr in 06846 Dessau-Roßlau, 5°C und mäßiger Wind. ... Schaue dir mehr anmehr

Eingestellt vor 4 stunden

Heute um 14:18 Uhr in 06846 Dessau-Roßlau, 5°C und mäßiger Wind.

28777 Bremen Nord ... Schaue dir mehr anmehr

Eingestellt vor 1 Tag

Werde auch du UWA Wettermelder

 

Kommentieren auf Facebook

Dirk, Jen NyBrown schaut euch diesen märchenwald an 😍

Angelo 😍

Andrea Harguth Thorsten Harguth😍😍😍

Christiane von Riegen perfekter platz

Hihi wir haben auch eine Blue Merle Aussi

Das ist ja sowas von geil das Video ich bin verliebt 👌👌😍😍😍😍😍

Sehr schön

Das Bild bisschen dunkler grün Stich dazu dann hat man geniale horospiel

Mega schön 😍😍😍

wunderschön, meine Heimat Rönnebeck 😀

Wie schöööön 😍😍😍

Heute morgen am Bunker Valentin , ebenfalls Bremen Nord 😍

Bei uns ist der Schnee in Hamburg bald wieder weg 😣

Chris

Trixi 8m leine XL 😂? Das sieht mega aus

Das ist mal ne schöne winterlamdschaft 🙂

Danke für die tolle Kommentare 😍🙈

Märchenwald..:-)

Wunderschön

Hab jetzt darauf gewartet das ein Yeti oder so über die Straße rennt 😅😆

+ Kommentare lesen

Schönen Abend noch, Nass Schnee - 2 Grad
87567 riezlern Kleinwalsertal
... Schaue dir mehr anmehr

Eingestellt vor 5 stunden

Schönen Abend noch, Nass Schnee - 2 Grad
87567 riezlern Kleinwalsertal

 

Kommentieren auf Facebook

fast so wie hier in Wiggensbach

72275 Alpirsbach Aischfeld ca. 0 Grad,etwas Graupel. Aber der Himmel😍😍😍, war kurz nach 16 Uhr ... Schaue dir mehr anmehr

Eingestellt vor 5 stunden

72275 Alpirsbach Aischfeld ca. 0 Grad,etwas Graupel. Aber der Himmel😍😍😍, war kurz nach 16 Uhr

72768 Reutlingen sickenhausen Südwesten Baden Württemberg sehr windig und dann das ... Schaue dir mehr anmehr

Eingestellt vor 5 stunden

72768 Reutlingen sickenhausen Südwesten Baden Württemberg sehr windig und dann das

Aktuell beginnt es in 88316 Isny wieder zu schneien ❄ ... Schaue dir mehr anmehr

Eingestellt vor 11 stunden

Werde auch du UWA Wettermelder

 

Kommentieren auf Facebook

Jetzt ist aber langsam mal gut mit Schnee... Oder bin ich die einzige der es langsam zu viel wird mit dem Zeug?!?

Ist das das Gymnasium im Hintergrund?

Schick rüber, will auch 👍

Ja gott sek dank .. bei mir in Bregenz auch ... der Föhn hat gestern bei mir am LKH FK das Seitendach abgerissen ... war interessant die halbe Station für die Feuerwehr zu evakuieren ...

Hoffe bei uns auch bald

In Lindenberg schaut es auch so aus. Straßen sind mega rutschig 🤢

+ Kommentare lesen

Mehr Fotos unserer UWA Wettermelder
Unwetterwarnung Sturmwarnung Dänemark
  • Vest- og Sydsjælland + Lolland-Falster
    am 12. Dezember 2017 um 4:02

    TodayNo special awareness requiredTomorrowNo special awareness required […]

  • Bornholm
    am 12. Dezember 2017 um 4:02

    TodayNo special awareness requiredTomorrowNo special awareness required […]

  • Nordjylland
    am 12. Dezember 2017 um 4:02

    TodayNo special awareness requiredTomorrowNo special awareness required […]

  • Fyn
    am 12. Dezember 2017 um 4:02

    TodayNo special awareness requiredTomorrowNo special awareness required […]

  • Denmark
    am 12. Dezember 2017 um 4:02

    Today  Tomorrow &nbs […]

  • København og Nordsjælland
    am 12. Dezember 2017 um 4:02

    TodayNo special awareness requiredTomorrowNo special awareness required […]

  • Syd- og Sønderjylland
    am 12. Dezember 2017 um 4:02

    TodayNo special awareness requiredTomorrowNo special awareness required […]

  • Midt- og Vestjylland
    am 12. Dezember 2017 um 4:02

    TodayNo special awareness requiredTomorrowNo special awareness required […]

  • Østjylland
    am 12. Dezember 2017 um 4:02

    TodayNo special awareness requiredTomorrowNo special awareness required […]