Sturmwarnung 14.11.2015 für Schleswig Holstein und Hamburg

Aktualisiert am : von Angelo D Alterio

WARNUNG VOR STURM: Der Wind aus West weht frisch bis stark mit STURMBÖEN bis 85 km/h . Er nimmt zögernd ab, am späten Nachmittag gibt es WINDBÖEN um 55 km/h , an den Küsten STURMBÖEN. In der Nacht zum Sonntag dreht der Wind auf Südwest bis Süd, dann gibt es nur noch an der See einzelne WINDBÖEN. Am Sonntag frischt der Wind erneut auf, so dass gebietsweise mit stürmischen Böen zu rechnen ist.

WARNUNG VOR DAUERREGEN: In der Nacht zum Sonntag setzt Dauerregen ein, der bis in die folgende Nacht anhält. Dabei können in den Gebieten entlang der Elbe die Warnkriterien für DAUERREGEN mit Mengen zwischen 30 und 40 l/qm in 24 Stunden überschritten werden.

Sonderinfo Unwetter Schleswig Holstein und Hamburg Dauerregen und Sturm 14.11.2015

Über Angelo D Alterio 4271 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter/Meteorologe bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH und beim regionalen Wetterdienst WetterauwetterTV Meine Spezialgebiete sind neben allgemeinen Unwetterwarnungen, Sturm und Orkan Vorhersagen. Des Weiteren arbeite ich als Medienmeteorologe für regionale Radiosender. Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel.