Teilweise schwere #Unwetter in Bayern und Baden Württemberg

Hallo, wir melden uns zurück mit einem kurzen Update. Über Bayern und Baden Württemberg,haben sich zum Teil schwere Unwetter gebildet. In einigen Landkreisen sind schon Dachziegel geflogen. Die Gewitteraktivität nimmt immer mehr zu, auch wenn sich diese derzeit noch auf Bayern und Baden Württemberg begrenzen. Im laufe des Abends sind aber auch in Thüringen, Sachsen Anhalt,Sachsen. Berlin und Brandenburg, Rheinland Pfalz und Hessen Gewitter und auch Unwetter möglich. Wir halten euch weiterhin auf dem laufenden.

notfall

Über Angelo D Alterio 4290 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter/Meteorologe bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH und beim regionalen Wetterdienst WetterauwetterTV Meine Spezialgebiete sind neben allgemeinen Unwetterwarnungen, Sturm und Orkan Vorhersagen. Des Weiteren arbeite ich als Medienmeteorologe für regionale Radiosender. Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel.