+++Trend für Donnerstag, den 5. Juni 2014+++

  • Zunächst Hitze, später steigende Unwettergefahr!

    Letzes News Update vor 15 Stunden von Wetterauwetter-Redaktion Viel Sonnenschein und Hitze bis nahe der 30 Grad am heutigen Sonntag. Doch schon am Abend steigt die Gefahr von unwetterartigen Gewittern aus Westen. Bis zum Dienstag [...]

Heute war das Wetter schön warm und sonnig, was sich morgen ändern wird. Schauerwetter bestimmt den Tagesverlauf und es ist nicht ganz so warm. Aber dafür sind die Nächte milder. Aber keine Angst das ist von kurzer Dauer, denn am Freitag, pünktlich zum Wochenende, wird es schön warm und sonnig und setzt sich so dann auch am Samstag fort! Aber die Kehrseite des Schönwetters sind dann die Wärmegewitter!

Über Udo Karow 1792 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten