+++Trend für Freitag, den 06. Juni 2014+++

  • Keine Wetteränderung in Sicht. Schauer und Gewitter Tagesthema!

    Letzes News Update vor 2 Tagen von Wetterauwetter-Redaktion Das Tagesthema beim Wetter bleibt nach wie vor Schauer und örtliche Gewitter. Eine durchgreifende Wetteränderung steht in den nächsten Tagen nicht an. Der Tiefdruckeinfluss hat Deutschland nach [weiterlesen]

Nach dem das Wetter heute etwas unterkühlt war, wird es am Freitag schon wärmer und läutet die erste richtige Hitzewelle ein. Sonne pur und schön, milde Temperaturen. Das bomben Wetter bleibt eine Weile bei uns, es wird von Tag zu Tag wärmer. Die Sonne gibt ihr Bestes dazu. Die Nächte bleiben zu dem auch mild, also perfektes Grillwetter und für Nächte im Freien.
Ob es zu kräftigen Wärmegewittern kommt bleibt abzuwarten und in Sachsen sicher erst nächste Woche ein Gesprächsthema.

Präsentiert von Bresser!
(http://www.bresser.de/https://www.facebook.com/BresserEurope?fref=ts)

Über Udo Karow 1793 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten