+++Trend für Sonntag, den 22. Juni 2014+++

  • Zunächst Hitze, später steigende Unwettergefahr!

    Letzes News Update vor 13 Stunden von Wetterauwetter-Redaktion Viel Sonnenschein und Hitze bis nahe der 30 Grad am heutigen Sonntag. Doch schon am Abend steigt die Gefahr von unwetterartigen Gewittern aus Westen. Bis zum Dienstag [...]

Und weiter sind wir im Banne einer Großwetterlage. Im Norden kalte Luft und im Süden warme Luft. Und wir mitten drin! Es bleibt wechselhaft bei recht erträglichen 20°C und dabei ädert sich nicht viel, im Gegenteil, es geht so die Tage weiter, mal bleibt es trocken, mal gibt es einen kleinen Schauer, bei gleichbleibenden Temperaturen!

Über Udo Karow 1792 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten