UA-D hat nun offiziell eine Schirmherrin – Indra von Antenne Bayern

Liebe Freunde und Leser von Unwetteralarm Deutschland. Wir freuen uns euch heute mitteilen zu können, dass wir ab dem heutigen Tag eine offizielle Schirmherrin haben: Es ist die beliebte Moderatorin Indra Willer-Gerdes von ANTENNE BAYERN. Als Bayerns beste Wetterexpertin ist sie täglich in ‚Guten Morgen Bayern‘ (Montag – Freitag 5 – 9.00 Uhr) zu hören und verrät dem ganzen Freistaat wo man die Sonnenbrille aufsetzen kann oder besser einen Regenschirm einpackt. Laut Media-Analyse 2014 Radio I erreicht der Sender mehr als 4,1 Millionen Menschen am Tag und 1,334 Millionen Hörer in der durchschnittlichen Sendestunde (6:00 – 18:00 Uhr, Montag bis Freitag). ANTENNE BAYERN ist laut dieser Umfrageergebnisse der meistgehörte Radiosender Deutschlands. Wir vom Team UA-D freuen uns sehr über diese Zusammenarbeit. Bedanken möchten wir uns auch bei ANTENNE BAYERN, die diese Schirmherrschaft erst möglich gemacht hat.

 

 

Über Angelo D Alterio 4293 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter/Meteorologe bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH und beim regionalen Wetterdienst WetterauwetterTV Meine Spezialgebiete sind neben allgemeinen Unwetterwarnungen, Sturm und Orkan Vorhersagen. Des Weiteren arbeite ich als Medienmeteorologe für regionale Radiosender. Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel.