Unterwegs mit deutschen Sturmjägern 2013

Sie sind auf der Suche nach dem ultimativen Wetter-Kick: Hagel, Gewitter oder Orkane – mit ihren Kameras dokumentieren junge Männer aus Hessen den meteorologischen Ausnahmezustand. Die sogenannten “Stormchaser” kannte man bislang nur aus amerikanischen Hurrikan-Gebieten. Mittlerweile gibt es die Sturmjäger auch in Deutschland. Auf der Suche nach atemberaubenden Fotos begeben sie sich mitten in die Gewitterfront. (23.06.2013) Quelle SpiegelTV/Youtube

Über Angelo D Alterio 4298 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter/Meteorologe bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH und beim regionalen Wetterdienst WetterauwetterTV Meine Spezialgebiete sind neben allgemeinen Unwetterwarnungen, Sturm und Orkan Vorhersagen. Des Weiteren arbeite ich als Medienmeteorologe für regionale Radiosender. Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel.