Unwetter in der Nacht zum Dienstag im Kreis Tuttlingen

Am gestrigen Abend und in der Nacht zum Dienstag wurde die Stadt Tuttlingen von einem Hagelunwetter heimgesucht. Teilweise ist soviel Hagel vom Himmel gefallen, dass sogar ein Schneepflug zum Einsatz kommen musste. Die Feuerwehr war im Dauereinsatz, da mehrere Keller und Straßen vollgelaufen sind. Auch wird von umgestützten Bäumen berichtet.

Anbei die Regensummen-Karte der letzten 24 Stunden von kachelmannwetter für den Bereich Tuttlingen

Unwetter Tuttlingen

Über Angelo D Alterio 4298 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter/Meteorologe bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH und beim regionalen Wetterdienst WetterauwetterTV Meine Spezialgebiete sind neben allgemeinen Unwetterwarnungen, Sturm und Orkan Vorhersagen. Des Weiteren arbeite ich als Medienmeteorologe für regionale Radiosender. Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel.