Unwetter über Deutschland die Bilanz vom Wochenende

Das Wochenende war für einige Menschen in Deutschland wahrlich kein gutes Wochenende. Vor allem in der Mitte von Deutschland, hat unwetterartiger Regen viele Landstriche und auch Gemeinden unter Wasser gesetzt. Einige Anwohner im Donnersbergkreis mussten sogar von der Feuerwehr gerettet werden. Die A66 bei Wiesbaden in Hessen musste wegen Überflutung gesperrt werden. Dazu ein kleine Videobericht.

image-541ff756c6393-700x394

Über Angelo D Alterio 4289 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter/Meteorologe bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH und beim regionalen Wetterdienst WetterauwetterTV Meine Spezialgebiete sind neben allgemeinen Unwetterwarnungen, Sturm und Orkan Vorhersagen. Des Weiteren arbeite ich als Medienmeteorologe für regionale Radiosender. Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel.