+++ Update zur aktuellen Gewitterlage über Deutschland +++

Vorsicht – Warnstufe ROT gilt meist nur für die extrem blitzintensiven Gewittern. Es muss wieder mit #Blitzschlag gerechnet werden. Bei Blitzschlag besteht Lebensgefahr!

Die meisten #Gewitter halten sich momentan noch über Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen, Hessen aber auch über Niedersachsen auf.

Lokal muss bereits wieder mit kräftigem #Starkregen, aber auch #Hagel (oder Großhagel) und #Sturmböen bis orkanartigen Böen gerechnet werden. Nebenbei sind die Gewitterzellen heute sehr zügig in Richtung Nordosten unterwegs!

Sollte sich die Wetterlage verändern, melden wir uns natürlich zeitnah wieder.

Nebenbei noch ein kurzes wichtiges Update aus Nordhessen von den Gewitterjägern!

Euer Team von Unwetteralarm!

Gewitter_07.07.2015_2

Über Carmen Rommel 599 Artikel
Redakteurin bei Unwetteralarm.com