Video Animation Signifikante Wettergefahren für die nächsten 24 Stunden

Was passiert in den nächsten 24 Stunden am Himmel über Deutschland ? Unsere Video Animation “Signifikante Wettergefahren” zeigt ihnen, wo man in den nächsten Stunden aufpassen muss

Im Osten und Süden von Bayern sind morgen ein paar Flocken möglich. (Dies erkennt man auf der Animation an der blauen Farbe) Diese werden allerdings keine warnwürdigen Schneehöhen erreichen.

Ansonsten Dienstag und Mittwoch in den Nächten in ungünstigen Lagen vereinzelt strenger Frost.

 

Über Angelo D Alterio 4293 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter/Meteorologe bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH und beim regionalen Wetterdienst WetterauwetterTV Meine Spezialgebiete sind neben allgemeinen Unwetterwarnungen, Sturm und Orkan Vorhersagen. Des Weiteren arbeite ich als Medienmeteorologe für regionale Radiosender. Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel.