+++ Viel Sonnenschein und einzelne Gewitter +++

Wettervorhersage Deutschland

bis Donnerstagabend, 22. Mai 2014

Auch in der heutigen Nacht bleibt es wieder sternenklar. Im Westen halten sich kleinere Quellwolken auf. Es bleibt aber überall trocken.

Tiefstwerte: +17°C (Nordrhein-Westfalen) bis +10°C (Bayern)

Auch morgen bekommen wir wieder viel Sonnenschein und strahlend blauen Himmel. Im Südwesten, Westen und Norden sind ab dem Mittag einige Gewitter unterwegs, die auch unwetterartig auftreten können.

Höchstwerte: +22°C (Ostsee) bis +32°C (Berlin)

2 – TAGE – TREND

Am Freitag treten dann fast deutschlandweit einige Regenschauer auf, auch Gewitter sind im Norden und Osten mit dabei. Die Höchstwerte liegen bei +17°C bis +29°C. Auch am Samstag ziehen noch einige Regenschauer durch. Das Thermometer zeigt nur noch Temperaturen zwischen +17°C und +24°C an.

Über Udo Karow 1447 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten