+++ Vorabinformation zur Warnlage am Donnerstag, den 22.05.14 +++

Morgen sind besonders in der Mitte Deutschlands, sowie am Alpenrand teils schwere Gewitter mit Unwetterpotenzial möglich. Es besteht die Gefahr von heftigem Starkregen, großkörnigem Hagel und Sturmböen bis hin zu orkanartigen Böen (je nach Intensität des Gewitters). Eine genaue Eingrenzung ist derzeit noch recht schwierig, aufgrund dessen ist es möglich, dass die Vorwarnungen im Laufe des Donnerstags noch einmal ausgeweitet werden müssen.

Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden!

Euer Team von Unwetteralarm Deutschland!

Veröffentlicht am 21.05.2014 18:07 von Udo Karow

Über Udo Karow 1508 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten