Warnlage für Dienstag den 27.05.14

Aktualisiert am : by Angelo D Alterio

Heute kommt es in den markierten vor gewarnten Gebieten erneut zu teils schweren unwetterartigen Gewittern. Dabei kann heftiger Starkregen, Hagel und auch Sturmböen auftreten. Es besteht lokal Überflutungsgefahr ! In weiteren Gebieten in den markierten Bereichen kann es zu Dauerregen kommen. In diesem Dauerregen können unter Umständen Gewitter eingelagert sein. Punktuell sind hohe Regenmengen zu erwarten.

Über Angelo D Alterio 3670 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH. Meine Leidenschaft ist die Meteorologie. Meine Spezialgebiete sind neben Unwetterwarnungen, auch Marketing, Medienmeteorologie und Produktmanagement . Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel