Warnlagebericht Deutschland für heute Freitag, 31.07.15

Deutschland liegt unter Hochdruckeinfluss. Daher fallen Unwetter heute schon nach dem ersten Satz aus. 🙂

Im Norden gibts noch etwas Sprühregen, von Süden her ziehen langsam Schleierwolken auf. Es bleibt aber sonst überall trocken, gibt keine Sturmböen, keine Gewitter oder dergleichen. Muss ja auch nicht ständig!

Das Wochenende bleibt größtenteils ruhig, am Samstag Abend kann es am Alpenrand von den Alpen her aber wieder Gewitter geben. Dazu dann morgen mehr.

Einen schönen Freitag für euch alle,

Euer Team von Kachelmannwetter und Unwetteralarm!

Veröffentlicht am 31.07.2015 08:54 von Angelo D Alterio

Über Angelo D Alterio 3183 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH. Meine Leidenschaft ist die Meteorologie. Meine Spezialgebiete sind neben Unwetterwarnungen, auch Marketing, Medienmeteorologie und Produktmanagement . Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel