Warnlagebericht Deutschland für heute Mittwoch, 05.08.15

Deutschland liegt heute unter Hochdruckeinfluss. Der Tag gestaltet sich freundlich mit mal mehr, mal weniger Wolken. An der Küsten werden 21 bis 24 Grad, sonst über 25 Grad, am Oberrhein bis 31 Grad. Gewitter sind heute nicht zu erwarten – maximal in den Alpen am Nachmittag in Berchtesgaden ein kleines Gewitter.

Morgen wird es flächendeckend sehr heiß, nachmittags können einzelne Hitzegewitter in den Mittelgebirgen entstehen, in der Nacht zum Freitag einzelne Gewitter im Nordwesten. Dazu morgen dann mehr!

Schönes Bergfest für euch alle!

Veröffentlicht am 05.08.2015 08:22 von Angelo D Alterio

Über Angelo D Alterio 3289 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH. Meine Leidenschaft ist die Meteorologie. Meine Spezialgebiete sind neben Unwetterwarnungen, auch Marketing, Medienmeteorologie und Produktmanagement . Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel