Warnlagebericht Deutschland für heute Mittwoch, 17.06.15

Deutschland befindet sich heute auf dem Höhepunkt des Azorenhoch-Einflusses. Dementsprechend ist es heute vielerorts sonnig.

Im Norden ziehen im Laufe des Nachmittages dicke Regenwolken auf, diese breiten sich bis zur Nacht nach Süden hin bis zum Main aus. Dabei regnet es fast flächendeckend. Warnwürdiger Starkregen ist nicht zu erwarten, es wird schwacher bis mäßiger Landregen, der dann am Donnerstag die Südhälfte beschäftigt.

Doch nun erst einmal einstweilen einen schönen Mittwoch für euch! Bergfest!

Euer Team von Unwetteralarm und Kachelmannwetter!

Veröffentlicht am 17.06.2015 09:35 von Angelo D Alterio

Über Angelo D Alterio 3185 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH. Meine Leidenschaft ist die Meteorologie. Meine Spezialgebiete sind neben Unwetterwarnungen, auch Marketing, Medienmeteorologie und Produktmanagement . Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel