Warnlagebericht Deutschland für heute Mittwoch, 27.05.15

HEUTE… liegt Deutschland weiterhin unter Hochdruckeinfluss, wenn auch mit einer oft kühlen Nordwestströmung. Daher ist es oft bewölkt.

Nur vereinzelt sind heute ein paar Schauer unterwegs. Hier seht ihr, wo es aktuell regnet, in HD und bis auf euren Landkreis aufgelöst!

Besondere Wettergefahren sind nicht zu erwarten, auch keine Gewitter oder Sturmböen. Somit wünschen wir euch einen ruhigen Tag!

MORGEN… sind in der zweiten Tageshälfte Gewitter möglich vom Saarland über Rheinhessen bis Thüringen, sowie Westsachsen, Franken und Baden. Dazu morgen mehr!

Euer Team von Unwetteralarm und Kachelmannwetter!

Veröffentlicht am 27.05.2015 08:01 von Angelo D Alterio

Über Angelo D Alterio 3014 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH. Meine Leidenschaft ist die Meteorologie. Meine Spezialgebiete sind neben Unwetterwarnungen, auch Marketing, Medienmeteorologie und Produktmanagement . Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel