Warnlagebericht für heute Dienstag den 15.09.2015

Hallo und guten Morgen aus der Unwetteralarm-Redaktion. Der gestrige Montag brachte mit Durchzug der Kaltfront vor allem im Westen,Südwesten und in der Mitte einige, zum Teil auch kräftige Gewitter mit sich. Wie geht es am heutigen Dienstag weiter ? Ein Tief über den Britischen Inseln, beschert uns nasses uns wechselhaftes Wetter mit zum Teil kräftigem Wind, dieser kann in den Höhnenlagen auch durchaus stürmisch sein.Im laufe des Tages nimmt im Westen und Norden von Deutschland die Bewölkung zu und nachfolgend gibt es örtlich erneut Schauer oder Gewitter. Dabei kann es starke bis stürmische Böen geben. Nach Südosten hin setzt sich zeitweise die Sonne durch. In der Nacht zum Mittwoch, verdichten sich die Wolken und vor allem im Westen von Deutschland kann es auch länger regnen. Unwettergefahr besteht lauf der aktuellen Modelllage,für den heutigen Dienstag nicht.

Über Angelo D Alterio 2711 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH. Meine Leidenschaft ist die Meteorologie. Meine Spezialgebiete sind neben Unwetterwarnungen, auch Marketing und Promotion. Geboren in den wilden 70er im hessischen Bad Vilbel