Warnlagebericht für heute Dienstag,den 16.06.15

Die in große Teile Deutschlands eingeflossene kühle und recht trockene Luftmasse gelangt unter leichten Hochdruckeinfluss. Nur im äußersten Süden halten sich noch Reste feuchterer Luft. Am heutigen Dienstag, sind keine markante Wettergefahren zu erwarten,auch in den nächsten beiden Tage bleibt es Ruhig in Deutschland. Vereinzelt sind an den Küsten und im Bergland mit Windböen zu rechnen. Nächster Warnlagebericht wird bei Bedarf erstellt.
Wir wünschen euch eine schöne Wochen. Euer Team von Unwetteralarm.

Veröffentlicht am 16.06.2015 08:24 von Angelo D Alterio

Über Angelo D Alterio 2996 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH. Meine Leidenschaft ist die Meteorologie. Meine Spezialgebiete sind neben Unwetterwarnungen, auch Marketing, Medienmeteorologie und Produktmanagement . Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel