Warnlagebericht für heute Dienstag,den 30.06.15

Deutschland liegt im Bereich einer umfangreichen Hochdruckzone über Mitteleuropa. Bereits heute, besonders aber in den nächsten Tagen, gelangt von Spanien über Frankreich sehr heiße Luft zunächst in den Südwesten von Deutschland, später auch in große Teile des übrigen Bundesgebietes. Am heutigen Tage erwarten uns keine Wettergefahren. Ab dem morgigen Tag, werden wir die erste Warnung vor „erhöhter Wärmebelastung“ aktivieren. Details gibt es dann morgen,hier auf Unwetteralarm

Nächster Warnlagebericht, am Mittwoch den 1.07.2015

0Shares
Über Angelo D Alterio 3457 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH. Meine Leidenschaft ist die Meteorologie. Meine Spezialgebiete sind neben Unwetterwarnungen, auch Marketing, Medienmeteorologie und Produktmanagement . Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel