Warnlagebericht für heute Mittwoch den 19.08.15

Heute verschmälert sich das Regenband an unserer Luftmassengrenze immer weiter, da ebenso die LMG selbst zerfließt. Dennoch trennt sie heute noch warme Luft im Nordosten von kühlerer im Rest des Bundes. Im Dauerregen werden zwischen 16 und 19 Grad erreicht. Im Süden werden dicke Regenwolken über die Alpen ins Alpenvorland und darüber hinaus geschoben. Auch von Thüringen über Franken bis nach Baden können im Verlauf einzelne Regentropfen fallen.

Veröffentlicht am 19.08.2015 12:33 von Angelo D Alterio

Über Angelo D Alterio 3016 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH. Meine Leidenschaft ist die Meteorologie. Meine Spezialgebiete sind neben Unwetterwarnungen, auch Marketing, Medienmeteorologie und Produktmanagement . Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel