Warnlagebericht für heute Montag den 24.08.15

Guten Morgen liebe Leser aus der Unwetteralarm Zentrale, der gestrige Sonntag brachte vereinzelt Gewitter oder auch gewittrige Regenschauer die sich von der Warnrelevanz aber in Grenzen gehalten haben. Am heutigen Vormittag ziehen den letzten Schauer nach Nordosten ab. Ab dem Mittag lebt die Gewitteraktivität von Westen erneut auf in den auch Hagel, Starkregen und Sturmböen einhergehen können, auch ist eine unwetterartige Entwicklung möglich. Nach jetziger Kartenlage werden sich die Gewitter rasch in Richtung Osten verlagern, bitte achtet auch heute auf unsere aktuelle Vorwarnungen zum Thema Gewitter und Sturm. Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche.



Über Angelo D Alterio 2838 Artikel

Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH. Meine Leidenschaft ist die Meteorologie. Meine Spezialgebiete sind neben Unwetterwarnungen, auch Marketing, Medienmeteorologie und Produktmanagement . Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz