Warnlagebericht für heute Samstag den 22.08.15

Guten Morgen aus der Unwetteralarm-Zentrale. Der heutige Samstag wird für Sonnenanbeter ein sehr erfolgreicher Tag,denn bis auf eine paar lockere Wolken scheint heute fast deutschlandweit die Sonne. In Süddeutschland sind noch einige Nebelfelder unterwegs, die sich aber rasch auflösen. Mit Unwettergefahr ist am heutigen Samstag nicht zu rechnen, eventuell können sich im sächsischen Bergland ein paar Schauer bilden. Am morgigen Sonntag steigt das Gewitterrisiko in einigen Teilen von Deutschland wieder an, dazu aber dann morgen mehr.

Wir wünschen euch einen schönen und sonnigen Samstag, so macht Wochenende Spaß

Hat dir dieser Artikel gefallen ? Dann freuen wir uns über deine Bewertung
[Total: 0 Durchschnitt: 0]
Über Angelo D Alterio 2400 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter bei unwetteralarm.com Wetter und Unwetter ist eine Leidenschaft von mir. Geboren 1970 im hessischen Bad Vilbel.