Warnlagebericht für heute Sonntag den 30.08.15

Vielfach wird der Himmel heute gering bewölkt oder teils auch wolkenlos sein und somit scheint verbreitet die Sonne. Einige Wolken gibt es bevorzugt von der Eifel bis zu den Küsten, vor allem im Nordsee- und Ostseeumfeld bilden sich zum Abend auch Schauer oder Gewitter. Die Gewitter vom Morgen, die sich im Münsterland und im Osnabrücker Land ausgetobt haben, lösen sich auf dem Weg nach Osten und Nordosten in harmlose Wolkenfelder und Schauer auf.Die Temperaturen steigen nochmals kräftig an, so werden verbreitet 28 bis 33 Grad erreicht, örtlich sind auch bis zu 35 Grad möglich. Angenehmer ist es rund um die Küsten und da wo Schauer unterwegs sind.

Über Angelo D Alterio 2769 Artikel

Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH. Meine Leidenschaft ist die Meteorologie. Meine Spezialgebiete sind neben Unwetterwarnungen, auch Marketing und Produktmanagement . Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel