Warnung vor Dauerregen in Bayern und Sachsen

Warnung vor Dauerregen Gültigkeit bis morgen Donnerstag den 08.10.2015 8:00 Uhr
In den kommenden Stunden muss weiterhin mit Dauerregen gerechnet werden vor allem im südlichen Schwaben und Oberbayern kommen gebietsweise 30 bis 40 Liter je Quadratmeter zusammen. Auch in der Nacht zum Donnerstag muss vor allem in östlichen Alpenrand weiter hin mit Niederschlägen gerechnet werden, dort können bis in die Frühstunden bis 50 Liter je Quadratmeter zusammenkommen. Auch im Erzgebirge und in Mittelsachsen sind bis morgen Früh, Regenmengen bis 40 Liter pro Quadratmeter zu erwarten.
Warnung vor Dauerregen in Bayern und Sachsen

Über Angelo D Alterio 4293 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter/Meteorologe bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH und beim regionalen Wetterdienst WetterauwetterTV Meine Spezialgebiete sind neben allgemeinen Unwetterwarnungen, Sturm und Orkan Vorhersagen. Des Weiteren arbeite ich als Medienmeteorologe für regionale Radiosender. Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel.