Warnung vor Dauerregen und Sturm NRW 14.11.2015

WARNUNG VOR WIND/STURM: Im Laufe der Nacht frischt der Wind erneut auf. Dann werden verbreitet stürmische Böen zwischen 60 und 70 km/h (Bft 7 bis 8), in Hochlagen und im Norden auch in tieferen Lagen STURMBÖEN um 75 km/h erwartet. In Kammlagen sind vereinzelt SCHWERE STURMBÖEN (um 90 km/h,) nicht ausgeschlossen. Am Sonntagnachmittag lässt der Wind wieder etwas nach.

WARNUNG VOR DAUERREGEN:In den Abendstunden setzt länger andauernder Regen ein. Vom Münsterland bis nach Ostwestfalen können bis zum Sonntagabend Niederschlagsmengen um 30 Liter pro Quadratmeter in 24 Stunden nicht ausgeschlossen werden.

Sonderinfo Unwetter Nordrhein Westfalen Dauerregen und Sturm

Über Angelo D Alterio 4293 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter/Meteorologe bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH und beim regionalen Wetterdienst WetterauwetterTV Meine Spezialgebiete sind neben allgemeinen Unwetterwarnungen, Sturm und Orkan Vorhersagen. Des Weiteren arbeite ich als Medienmeteorologe für regionale Radiosender. Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel.