WARNUNG vor GLÄTTE und SCHNEEFALL Sachsen Anhalt

WARNUNG VOR GLÄTTE/SCHNEEFALL : Heute Vormittag ziehen wiederholt leichte bis mäßige Schneeschauer von Nordwest nach Südost über das Land. Sie werden im Nachmittagsverlauf seltener und schwächer. Dadurch können aber bis zum Abend örtlich nochmals 3 bis 5 cm Neuschnee fallen. Es herrscht leichter und in der Nacht zum Montag mäßiger Dauerfrost.

Unwetterwarnung Wettergefahren Sachsen Anhalt Glätte 16-01-16

Über Angelo D Alterio 4293 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter/Meteorologe bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH und beim regionalen Wetterdienst WetterauwetterTV Meine Spezialgebiete sind neben allgemeinen Unwetterwarnungen, Sturm und Orkan Vorhersagen. Des Weiteren arbeite ich als Medienmeteorologe für regionale Radiosender. Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel.