WARNUNG vor GLÄTTE und SCHNEEFALL Sachsen Anhalt

Aktualisiert am : by Angelo D Alterio

WARNUNG VOR GLÄTTE/SCHNEEFALL : Heute Vormittag ziehen wiederholt leichte bis mäßige Schneeschauer von Nordwest nach Südost über das Land. Sie werden im Nachmittagsverlauf seltener und schwächer. Dadurch können aber bis zum Abend örtlich nochmals 3 bis 5 cm Neuschnee fallen. Es herrscht leichter und in der Nacht zum Montag mäßiger Dauerfrost.

Unwetterwarnung Wettergefahren Sachsen Anhalt Glätte 16-01-16

Über Angelo D Alterio 3677 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH. Meine Leidenschaft ist die Meteorologie. Meine Spezialgebiete sind neben Unwetterwarnungen, auch Marketing, Medienmeteorologie und Produktmanagement . Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel