WARNUNG vor SCHNEEFALL und GLÄTTE Bayern

WARNUNG VOR SCHNEEFALL/GLÄTTE : Tagsüber kommen gebietsweise 1 bis 5, am Alpenrand 5 bis 10 cm Neuschnee hinzu. In den dortigen Staulagen sind um 15 cm möglich. Es herrscht in weiten Teilen auch tagsüber leichter bis mäßiger FROST und GLÄTTE durch Schnee und Eis. Vor allem am Vormittag treten auf den Alpengipfeln und auf dem Großen Arber noch zeitweise Stürmische Böen bis 70 km/h auf. In den freien Lagen sind zunächst auch noch Verwehung  möglich.

Unwetterwarnung-Unwettergefahr-Bayern Schneefall Glätte 16-01-16

Über Angelo D Alterio 4293 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter/Meteorologe bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH und beim regionalen Wetterdienst WetterauwetterTV Meine Spezialgebiete sind neben allgemeinen Unwetterwarnungen, Sturm und Orkan Vorhersagen. Des Weiteren arbeite ich als Medienmeteorologe für regionale Radiosender. Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel.