WARNUNG vor SCHNEEFALL und GLÄTTE Niedersachsen-Bremen

Letzte Aktualisierung by Angelo D Alterio

4Shares

WARNUNG VOR SCHNEEFALL/GLÄTTE : Heute Früh gibt es im Mittelgebirgsraum noch teils kräftige Schneeschauer mit Neuschneemengen bis 5 cm. Diese halten im Harz noch bis zum Mittag an. Es muss verbreitet mit Glätte durch gefrorene Nässe gerechnet werden.

Unwetterwarnung Unwettergefahr Niedersachsen und Bremen Schneefall Glätte 16-01-16

Veröffentlicht am 16.01.2016 07:24 von Angelo D Alterio

Über Angelo D Alterio 3402 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH. Meine Leidenschaft ist die Meteorologie. Meine Spezialgebiete sind neben Unwetterwarnungen, auch Marketing, Medienmeteorologie und Produktmanagement . Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel