WARNUNG vor SCHNEEFALL und GLÄTTE NRW

Aktualisiert am : von Angelo D Alterio

WARNUNG VOR SCHNEEFALL :In der Nacht zum Sonntag wird es verbreitet glatt durch überfrierende Nässe oder Schneematsch. Von Nordwesten ziehen leichte Schauer durch. Vor allem im Weserbergland und im Sauerland können dabei noch 2 bis 5 cm Neuschnee fallen. Am Sonntag fällt in der ersten Tageshälfte im Stau der Mittelgebirge zwischen Eifel und Weserbergland noch etwas Schnee. Es besteht Glättegefahr. Bitte passen Sie ihr Fahrverhalten den Straßenverhältnissen an !

WARNUNG VOR GLÄTTE : Im gesamten Bundesland NRW muss mit Glätte durch überfrierende Nässe und Schneefall gerechnet werden !

, WARNUNG vor SCHNEEFALL und GLÄTTE NRW

Über Angelo D Alterio 4162 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH. Meine Leidenschaft ist die Meteorologie. Meine Spezialgebiete sind neben Unwetterwarnungen, auch Marketing, Medienmeteorologie und Produktmanagement . Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel
avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei