Warnung vor Starkregen in Hessen und Baden Württemberg

Guten Morgen aus der Unwetteralarm Redaktion, schon am frühen Sonntagmorgen müssen wir euch über die Gefahr von Starkregen informieren. Derzeit kommt es vor allem in der Region Mittelhessen und im Schwarzwald zu ergiebigen Regenfällen, dabei werden Niederschlagsmengen zwischen 20 l/m² und 35 l/m² in 6 Stunden erwartet. Bitte beachtet, die Boden sind durch den Regen der letzen Tage gesättigt es kann dadurch zu kurzzeitigen Überflutungen von Straßen und Wegen kommen. Wir halten euch auf dem laufenden

Update Starkregen

Über Angelo D Alterio 4298 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter/Meteorologe bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH und beim regionalen Wetterdienst WetterauwetterTV Meine Spezialgebiete sind neben allgemeinen Unwetterwarnungen, Sturm und Orkan Vorhersagen. Des Weiteren arbeite ich als Medienmeteorologe für regionale Radiosender. Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel.