Weitere Gewitter im Westen aktiv Unwettervorwarnung für Bayern

Wir melden uns zurück mit einem neuen Update. Im Westen bilden sich jetzt immer mehr kleine, aber kräftige Gewitter auch in Schleswig Holstein haben sich einige Zellen gebildet. Im laufe des Tagen wird die Gewittertätigkeit erneut aufleben, somit sind dann auch in anderen Landesteile erneut kräftige Schauer und Gewitter möglich.

BITTE BEACHTEN ! Auf unserer neusten Karte haben wir eine UNWETTER VORWARNUNG (BRAUN) für den Süden und Südosten von Bayern aktiviert. Es kann am Nachmittag und am Abend zu heftigen Gewitter und Starkregen kommen.Dabei ist Starkregen über 25 Liter pro Quadratmeter in kurzer Zeit sowie schweren Sturmböen um 100 km/h und Hagel um 3cm möglich. Bitte besonders aufpassen wenn man zum Public Viewing unterwegs ist.

Neue_Warnkarte_Deutschland

Über Angelo D Alterio 4293 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter/Meteorologe bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH und beim regionalen Wetterdienst WetterauwetterTV Meine Spezialgebiete sind neben allgemeinen Unwetterwarnungen, Sturm und Orkan Vorhersagen. Des Weiteren arbeite ich als Medienmeteorologe für regionale Radiosender. Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel.