+++ Weitere Gewitter nun auch über Niedersachsen // In Sachsen und Baden-Württemberg weiterhin Gewitter aktiv +++

Aktualisiert am : by Carmen Rommel

Weiterhin örtlich Gewitter mit kräftigen Regenfällen in Sachsen aktiv. Auch Hagel ist erneut nicht ausgeschlossen.

Über Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Baden-Württemberg halten sich nun ebenfalls vereinzelt Gewitter auf, die örtlich auch kräftigen Starkregen und stürmische Böen mitbringen. Graupel oder Hagel kann nicht ausgeschlossen werden!

INFORMATION: Die Einfärbung eines Landkreises bedeutet nicht automatisch, dass der gesamte Landkreis davon betroffen ist – lediglich nur bestimmte Orte!! In der Warnkarte sind keine Pfeile eingezeichnet, aus dem Grund, dass die Gewitter heute so gut wie nicht voran ziehen!!

Weitere Gewitter/Unwetter werden am Nachmittag erwartet.

Wir bleiben dran!

Warnung_Deutschland_29.05.2016_7

Über Carmen Rommel 599 Artikel
Redakteurin bei Unwetteralarm.com