+++ Weitere Gewitter sind über Deutschland unterwegs +++

  • Zunächst Hitze, später steigende Unwettergefahr!

    Letzes News Update vor 13 Stunden von Wetterauwetter-Redaktion Viel Sonnenschein und Hitze bis nahe der 30 Grad am heutigen Sonntag. Doch schon am Abend steigt die Gefahr von unwetterartigen Gewittern aus Westen. Bis zum Dienstag [...]

Über Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen und Brandenburg sind weiterhin Gewitter aktiv, die örtlich auch schon ziemlich blitzaktiv sind.

In den nächsten Minuten könnte sich über Hessen eine Linie bilden, in der noch Gewitter entstehen können!

Momentan gibt es lokal #Starkregen mit teils größerem #Hagel und stürmischen #Böen. Diese ziehen in Richtung Nordost bis Ost voran.

Eine #Unwettergefahr besteht im Augenblick nicht!

Wir behalten die Lage auch heute wieder im Blick und melden uns zeitnah mit einem Update zurück.

Euer Team von Unwetteralarm!

Gewitter_18.07.2015_2

Über Carmen Rommel 646 Artikel
Redakteurin bei Unwetteralarm.com