+++ Weitere #Gewitter und Starkregen in Bayern und Baden Württemberg+++

Aktualisiert am : von Angelo D Alterio

Auch weiterhin muss vor allem im südlichen Baden Württemberg und in Bayern mit Gewittern und/oder kräftigen Schauern gerechnet werden. In Gewitternähe,kommt es zu Sturmböen,auch kann kurzzeitig kleiner Hagel vom Himmel fallen Bitte verfolgen Sie die weitere Warnlage aufmerksam. Wir informieren über die weitere Lage.

, +++ Weitere #Gewitter und Starkregen in Bayern und Baden Württemberg+++

Über Angelo D Alterio 4235 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH. Meine Leidenschaft ist die Meteorologie. Meine Spezialgebiete sind neben Unwetterwarnungen, auch Marketing, Medienmeteorologie und Produktmanagement . Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel