+++ Weitere #Gewitter ziehen aus Südwest auf! +++

  • Keine Wetteränderung in Sicht. Schauer und Gewitter Tagesthema!

    Letzes News Update vor 2 Tagen von Wetterauwetter-Redaktion Das Tagesthema beim Wetter bleibt nach wie vor Schauer und örtliche Gewitter. Eine durchgreifende Wetteränderung steht in den nächsten Tagen nicht an. Der Tiefdruckeinfluss hat Deutschland nach [weiterlesen]

Wir melden uns aus aktuellem Anlass noch einmal mit einem Update zur #Gewitterlage zurück. Es ziehen derzeit Gewitter aus #Südwest auf, die sich in Richtung RLP/Baden-Württemberg bewegen.

In Gewitternähe muss nach wie vor mit teils heftigem #Starkregen, Hagel und Sturmböen (oder mehr) gerechnet werden. Zudem sind die Gewitter sehr #blitzaktiv. Im weiteren Verlaufe des Abends muss insbesondere in Sachsen und Brandenburg mit noch teils schweren, unwetterartigen Gewittern gerechnet werden.

Sobald sich etwas Neues am Himmel tut, melden wir uns umgehend zurück.

Euer Team von Unwetteralarm!

WarnkarteDeutschland_NEU - Kopie (6)

Über Christian Peters 352 Artikel
Redakteur bei unwetteralarm.com