+++ Weitere starke Gewitter in Baden-Württemberg und Bayern +++

  • Zunächst Hitze, später steigende Unwettergefahr!

    Letzes News Update vor 14 Stunden von Wetterauwetter-Redaktion Viel Sonnenschein und Hitze bis nahe der 30 Grad am heutigen Sonntag. Doch schon am Abend steigt die Gefahr von unwetterartigen Gewittern aus Westen. Bis zum Dienstag [...]

Leider müssen wir nochmals unsere Warnkarte aktualisieren.

In Baden-Württemberg und Bayern haben sich nochmals stärkere Gewitter gebildet. Örtlich ist weiterhin mit Starkregen und kräftigem Wind zu rechnen. Kleinkörniger Hagel könnte ebenfalls noch eine Rolle spielen.

Wir halten Euch auf dem Laufenden, falls sich etwas ändern sollte.

Euer Team von Unwetteralarm Deutschland!

Über Udo Karow 1792 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten